Neuen Gästebucheintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 54.156.42.165 gespeichert.
Die Schöne & das Biest Die Schöne & das Biest aus Freiburg schrieb am 24.09.2017 um 09:55:
Wir waren bei der Disco- Fox Party mit DJ Andy und wir sind begeistert, dass der Abend mit vielen neuen und sehr sinnlichen Leuten uns so fasziniert hat. Die Musik war sooooo geil, wie die Leute um uns. Wir haben zwar leider keinen solo Mann für unsere Sex Spielchen gefunden, doch das hat dem tollen Abend nicht geschadet! Wir melden uns am nächsten Disco- Fox Abend wieder an……… vor dem nächsten Disco- Fox Abend jedoch, sind wir auch wieder im Auhof, um unsere Neugier auf Bondage & BDSM zu stillen! Das Auhof Team ist wie immer sehr nett und zuvorkommend, das klingt schon fast langweilig, doch ist es schon immer so……. das Team hält auch über die Jahre immer den gleichen Stellenwert. Wow Danke sehr an ALLE für die Betreuung und Gastfreundschaft im Auhof! LG Michaela & Ralph
AufEwig AufEwig aus Von Daheim schrieb am 08.09.2017 um 20:31:
Wir freuen uns, dass im Auhof am 28. Oktober als neues Event eine CMNF Party angeboten wird. Wir haben uns gleich mal angemeldet und freuen uns jetzt schon darauf. CMNF - das bedeutet, dass an diesem Abend die Herren in schickem Outfit (schwarze Schuhe, schwarze Hose, weißes Hemd) und die Damen alle nackt sind. Das führt dazu, dass die Herren ihre erotischen Damen zeigen und die anderen Herren diese mit Flirten und Blicken verführen können. Auf den Spielwiesen entstehen dadurch FFM - MMF - MMMF - MFMF oder auch nur MF... alles was das Herz begehrt und der Abend bringt. Wer das mal erlebt hat, mit Stil und nackter Haut, mit Charme und Leidenschaft, ......der möchte es immer wieder. Wann: 28. Oktober / Im Auhof
Mirka und Marco Mirka und Marco aus Rheinfelden schrieb am 03.09.2017 um 13:36:
Wir waren zum ersten Mal bei Euch. Uns beiden hat es sehr gut gefallen. Schönes Ambiente, gutes Essen, Angestellte sehr freundlich. Musik Top. Tipp 80er und 90er Sound geht immer. Geile Spielwiesen, sehr Sauber. Wir sind voll zum Höhepunkt gekommen. Danke, Danke, Danke
Belgisches_Paar Belgisches_Paar aus Belgien schrieb am 21.07.2017 um 16:38:
Nach lange Zeit waren wir gestern endlich zurück und es war wieder damals ein schönes Erlebnis. Hat uns sehr gefreut !
Volker & Mone Volker & Mone aus Königsbrunn bei Augsburg schrieb am 05.07.2017 um 15:38:
Hallo liebes Team, wir sind diese Woche im schönen Schwarzwald im Urlaub und haben spontan euren Mittwochs-Brunch erleben dürfen. Es war ein sehr entspannter Tag bei euch, der bei Gelegenheit in die Wiederholung geht. Macht weiter so, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!
scotty scotty aus Breisach schrieb am 28.06.2017 um 22:16:
Hallo zusammen. Finde die Ölmassagepartys super. Gute Idee, Carlos ! Danke an A. "... mit der schönen Brille ...u.a." für den schönen Abend. Ist wiederholungsbedürftig. Werde übernächstes Mal wieder dabei sein. Gruß T.
HB_69 HB_69 aus Offenburg schrieb am 26.06.2017 um 14:30:
Hallo liebes Auhofteam. Die Sonntagsparty gestern war echt super. Es waren viele geile Singlemänner unterwegs. Möchten uns sehr für das Essen bedanken. Auch das die Vegetarier nicht zu kurz kamen. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
AufEwig AufEwig aus Auhof schrieb am 11.06.2017 um 12:36:
Die Vollmond-Party 🌜war mal wieder richtig gut. Ursprünglich hatten wir im Vorfeld darüber gesprochen wieder mal Sex draußen in den schönen Lauben zu haben. Dann war es uns am Anfang doch ein wenig frisch. Hatten Bedenken, dass es ein wenig kühl sein könnte. Wurden von einem französischen Paar ganz lieb eingeladen 💌 und kamen ganz schön zum Schwitzen.😓 Verdammt heiß ........ draußen in den Lauben... Kann dir im Auhof immer wieder mal passieren......👍
Rainer Rainer aus Freiburg schrieb am 05.06.2017 um 14:51:
Hallo lieber Carlos, ich war jetzt auch schon wieder längere Zeit nicht mehr bei Euch. Die neue Homepage macht echt was her...aber so ist es ja auch...einfach super schön... Ich hoffe man sieht sich bald wieder...
Sven Sven schrieb am 31.05.2017 um 05:42:
Hallo lieber Carlos und Team. Ein super Pärchenabend, klasse Musik, leckeres Essen, tolle Stimmung und nette Leute. Was will man mehr. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Viele Grüße Sven
Ina und Wolfgang Ina und Wolfgang aus Freiburg schrieb am 29.05.2017 um 14:27:
Hallo lieber Carlos und Team, wir waren am 27.5.2017 zum Pärchen Abend, es war wie immer ein gelungenes Event mit viel Sex und Spaß. Ein besuch lohnt sich immer, nette Gäste und ein aufmerksames Team bewirken, das wir uns auf den nächsten besuch jetzt schon freuen, liebe Grüße Ina und Wolfgang
Metafora Metafora schrieb am 28.05.2017 um 08:13:
Sehr viele aktive Paare im Club. Es ging überall die Post ab...lockere Stimmung und gemischtes Publikum ( D / F / CH) Das war mit Abstand der geilste Paare Abend den wir im Auhof erleben durften. Das Essen und der Service wie immer top! Schade das man nicht draussen essen durfte...aber das ist jetzt klagen auf hohen Niveau..Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Paare Abend!
Die Schöne & das Biest Die Schöne & das Biest aus Freibrug schrieb am 07.05.2017 um 10:00:
Hallo lieber Carlos & liebes Auhof Team Wir möchten uns nochmals für den schönen Samstagabend (Rocknacht) bei Euch bedanken. Wir wurden wie immer schon von euch sehr herzlich und nett empfangen und durch den Abend begleitet, das ganze Team ……….vom DJ bis hin zur Bar-Lady ist stets bemüht das man sich bei Euch wohl fühlt, genau darum kommen wir so gerne in den Auhof! Wir freuen uns schon, auf unseren nächsten Besuch bei Euch, bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit und ganz viele gute Gäste………. Michaela & Ralph (Die Schöne & das Biest)
feelin_be feelin_be aus Bern schrieb am 30.04.2017 um 19:12:
endlich Wochenende vom 29.4.2017 an alle (besonders die Herren) vielen herzlichen Dank für eure aktive Teilnahme. wir haben es sehr genossen in einem schönen Rahmen von euch verwöhnt zu werden, wie immer haben sich alle an die Spielregeln gehalten und es war wirklich toll. Eine kleine Bitte aber trotzdem: es wäre angebracht nach "getaner arbeit" eure Gummis und deren Verpackung selber wegzuräumen. Das ist nicht unsere Sache!!! ganz lieber Gruss und bis zum nächsten mal
Ancel Ancel aus Offenburg schrieb am 27.03.2017 um 19:26:
Hallo, wir freuen uns am kommenden Mittwoch mal wieder ein erotisches Frühstück zu genießen und bei schönem Wetter auf geile Spiele in eurem tollen Garten
Herzklopfen Herzklopfen aus Emmendingen schrieb am 23.03.2017 um 20:57:
Wir freuen uns auf die "Al Capone Night" mit ganz viel Spaß, aktiven Gästen und spannenden Erotik.....
Seebaer Dieter Seebaer Dieter aus Emmendingen schrieb am 19.03.2017 um 14:24:
ein lieber Gruss für einen unvergessenen Abend im Auhof mit viel Sex und guter Laune vom Seebaer Dieter
Die Schöne & das Biest Die Schöne & das Biest aus Freiburg schrieb am 19.03.2017 um 12:47:
Hallo liebes Auhof Team, die Rocknacht am 18.03.17 war wieder voll Hamma und voll sexy, wir haben den Abend bei euch sehr genossen! Ein netter gepflegter Solo- Mann hat uns überrascht und der Lady, wie auch dem männlichen Paart, den Abend versüßt. Wir freuen uns immer wieder, wie toll es im Auhof ist …… sind immer wieder gerne bei euch! LG die Schöne & das Biest
SchokoPudding SchokoPudding aus Schwarzwald City schrieb am 25.02.2017 um 13:36:
Black Box Night 24.2. Hallo liebes Auhof Team, hallo Carlos. Danke für einen echt schönen Abend, ihr sorgt einfach jedes mal dafür das man sich wohl und umsorgt fühlt. Danke dafür. Es war einfach wieder ein sehr schöner Abend mit unerwartet Jungem Publikum, was unsehr gefreut hat. Gerne mal wieder so. LG SchokoPudding
HB_69 ( Heiße Blondine ) HB_69 ( Heiße Blondine ) aus Offenburg schrieb am 15.02.2017 um 20:42:
Die Party letzten Samstag war echt heiß. Konnten leider nicht bis zum Schluss bleiben. An Klaus aus Achern: tippe mir doch das nächste Mal auf die Schulter damit ich dich erkenne. Macht weiter so mit den Vollmondparties!